Spieltag gegen Fellbach am 29.02.2020

von Natalie Sußmann

Der Spieltag startete mit einer gewissen Nervosität und Vorfreude auf das Spiel, denn die Gegner waren nicht zu unterschätzen. Der Gegner war SV Fellbach, der derzeitige Tabellenführer.

Da haben Damen 2 gerade noch die Kurve gekriegt! ;)

TG Nürtingen 2 - Abseitz Stuttgart 3:1 (21:25; 25:15; 25:12; 25:14)

von Beate Steinhäuser

Am vergangenen Samstag traf die 2.Damenmannschaft der TG auf das Tabellenschlusslicht aus der Landeshauptstadt – Abseits Stuttgart. Dadurch, dass Trainer Christian Epp nicht aus dem vollen Kader der Mannschaft schöpfen konnte und somit einige Positionen neu besetzt wurden, versprach das Spiel ein Überraschungspacket zu werden.

Damen II holt einen Punkt aus Esslingen

 SV 1845 Esslingen 2 - TG Nürtingen II 3:2 (19:25; 25:22; 25:16; 15:25; 15:12)

von Marie Schöttner

Direkt nach der Winterpause ging es für die Damen II der TG direkt nach Esslingen. Da das Hinspiel 3:1 verloren ging und Nürtingen momentan punktgleich mit 3 anderen Mannschaften an der Spitze der Tabelle steht, war die Motivation mit einem Sieg nachhause zu fahren sehr hoch.

Damen 2 schlägt Leinfelden mit 3:1

TG Nürtingen II - TSV Leinfelden 3:1 (22:25; 25:15; 26:24; 25:23)

von Carina Ott

Im nächsten Nachholspiel, das schon 2-mal verschoben wurde, standen wir dem TSV Leinfelden gegenüber. Damen 2 hatte noch eine Rechnung offen, nach dem letzten Spiel der letzten Saison, dass mit 2:3 an Leinfelden ging.

Nächster Sieg für Damen 2!

TTV Dettingen Teck 2 – TG Nürtingen 2  1:3 (20:25 ; 29:31 ; 25:08 ; 22:25)

von Inken Hodapp

 Auch an diesem Spieltag bewies die zweite Damenmannschaft wieder ihr Können.

Auswärtssieg im Nachholspiel

TSV Bernhausen - TG Nürtingen II 0:3 (18:25; 23:25; 10:25)

von Elke

Am Dienstag, den 19.11.19 reisten die Damen 2 der TGN zum Nachholspiel gegen den direkten Tabellennachbarn Bernhausen.

Damen 2 unterliegt klar im Pokal gegen den MTV 5

TG Nürtingen II - MTV Stuttgart 5 0:3 (9:25; 13:25; 12:25)

von Christian Epp

Viel zu erzählen gibt es aus diesem Spiel leider nicht. Den Mädels vom Neckar gelang es in keinem Satz ins Spiel zu finden.

Möge der Ball auch in Zukunft mit ihnen sein!

TSV Wernau 2 – TG Nürtingen 2 0:3 (08:25 ; 13:25 ; 24:26)

von Isabelle D'Inka

Auch in dieser Schlacht hat sich die 2. Damenmannschaft der TG Nürtingen nicht mit einem schlechteren Ergebnis als 0:3 zufrieden gegeben. Dementsprechend wurde auch um die Punkte gekämpft.

Zweites Spiel - Erster Sieg!

Abseitz Stuttgart - TGN Nürtingen 2 0:3 (11:25; 23:25; 17:25)

von Damaris Gödan

Im zweiten Spiel der Saison sicherte sich die zweite Damenmannschaft die ersten drei Punkte.

Saisonauftakt Damen 2 – Da geht noch mehr!

TG Nürtingen 2 - SV 1845 Esslingen 2 1:3 (25:14; 22:25; 22:25; 14:25)

von Madleine Buschbacher

Am Sonntagvormittag startete die 2. Damenmannschaft um Trainer Christian Epp in ihr erstes Spiel der Saison gegen Esslingen im Heimspiel.