Auswärtsspiel in Fellbach

Am 01.Mai waren wir beim Spieltag in Fellbach. Es war unser letztes Spiel bei der U15. Am Anfang mussten wir erst wieder bei 4 gegen 4 reinkommen aber nach den ersten Ballwächseln waren wir wieder voll dabei. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir gegen Esslingen 2:0 gewonnen haben. Es war für alle ein super Tag und jetzt werden wir in der U18 durchstarten.

Spaß am ersten Spieltag

von Ecrin Nur Kirmizioglu

Am 16. Oktober hatten wir die U14/2 in Weilerhau unseren ersten Spieltag. Obwohl wir alles sehr nervös waren, gelang es uns trotzdem sehr gut als Mannschaft zusammen zu spielen. Am Anfang verloren wir gegen Birkach1. Darauf folgte ein Spiel gegen Nürtingen 1, was sie gewannen. Dann spielten wir gegen Birkach 3, jedoch verloren wir wie im darauffolgenden Spiel gegen Esslingen 1. Am Ende vom Tag waren alle sehr zufrieden, da es uns allen sehr viel Spaß gemacht hat.

 

Endlich zurück auf dem Feld!

von Luna Kubin

Am 16. Oktober hatten wir, die U14/1 in Weilerhau unseren ersten Spieltag seit langem. Obwohl wir alles sehr nervös waren, gelang es uns trotzdem sehr gut als Mannschaft zusammen zu spielen und viele schöne Punkte zu machen. Am Anfang verloren wir knapp gegen Birach1. Dann folgte ein Spiel gegen die TG Nürtingen 2, in dem wir sehr gut spielten und gewannen. Am Ende spielten wir gegen Esslingen 2 gegen die wir sehr knapp ein 1:1 spielten. Am Ende vom Tag waren alle zufrieden, da es uns allen sehr viel Spaß gemacht hat.

 

Spielbericht der Bezirksmeisterschaften am 08.12.2019

Von Lilli

Wir spielten 5 Spiele. Wir kämpften hart um jeden Punkt: Hatten tolle und spannende Ballwechsel, nur wenige Aufschläge landeten im Netz. Wir schenkten den Gegnerinnen keinen Ball!

Bezirksspiel der U14 in Straßdorf

von Lisa Enns

Am 23. November 2019 trafen wir uns um 8.15 Uhr am Hölderlin-Gymnasium in Nürtingen.

Spieltag in Stetten

von Anni Seischab

In unserem ersten Spiel traten wir gegen den SV Eislingen an. Leider ging es mit einem 1:6 für die Gegner los. Doch dann motivierten wir uns so sehr, dass die Niederlage zur Verfolgungsjagd wurde.

Zweiter Spieltag in Wernau - U14 Weiblich

Am 26.10.2019 fuhren wir,  die Nürtinger Volleyballmannschaften  auf unseren zweiten Spieltag der U14 nach Wernau.

Zweimal Nürtingen zu Gast in Giengen an der Brenz

von Franka Single und Maya Lewinksi

Zum ersten Spieltag der U 14 weiblich mussten wir ganz schön weit weg fahren. Er fand statt in Giengen an der Brenz. wir kamen mit zwei Mannschaften an. Gleich zum ersten Spiel haben TG Nürtingen 1 und TG Nürtingen 2 gegeneinander gespielt. TG Nürtingen 1 hat gewonnen.

Foto: eigen

Am Samstag den 23. März war Spieltag der U13-Mädchen in Schlierbach

Spieltag am 24.11. in Frickenhofen