Foto: eigen

 

Einstand in der A-Klasse: Die Mixed-Mannschaft feiert eine gelungene Premiere

 

Am Sonntag stand für die 2/4-Mixed-Mannschaft der erste Auswärtsspieltag in der A-Klasse an.

Die TG Nürtingen startete gut ins erste Spiel und konnte dieses mit 2:0 (25:23, 25:22) gegen den Gastgeber Zaisersheim für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel verließ uns etwas das Glück und wir mussten es mit 0:2 (19:25, 18:25) an SV Böblingen Lets Bätsch abgeben.

Unglücklicherweise musste einer unserer beiden Spielerinnen nach dem zweiten Spiel verletzungsbedingt abbrechen.

Mit der Unterstützung einer Spielerin von SV Böblingen Lets Bätsch (nochmals danke fürs Aushelfen!) kassierten wir im anschließenden Spiel gegen einen stark spielenden SV Vaihingen-Kawumm eine deutliche 0:2-Niederlage (Ergebnis soll hier nicht genannt werden).

Im letzten Spiel des Tages konnten wir jedoch nochmals auftrumpfen und es mit 2:1 für uns entscheiden (25:17, 22:25, 25:22).