Die Seniorinnen Ü31 konnten sich bei der Württembergischen Endrunde als Zweite für die Regionalmeisterschaften am 10.3. qualifizieren. 

Dort unterlagen sie dem MTV und konnten gegen Offenburg gewinnen. Fazit: 3. Platz bei den Baden-Württembergischen. 

Die Seniorinnen Ü31 konnten sich mit zwei Siegen gegen Backnang und Kornwestheim direkt für die Württembergische Endrunde am 10.2.19 qualifizieren. 

Bei der württembergischen Endrunde der Seniorinnen Ü31 belegten die Ladies der TG Nürtingen den 3. Platz.

Foto: eigen

Die Seniorinnen Ü31 der TG haben sich über die Trostrunde für die Württembergischen Endrunde am 25.2. in Backnang qualifiziert.

 

Bei der Vorrunde der Seniorinnen Ü31 haben wir gegen Dettingen und Backnang in eigener Halle leider nix geholt. Wir können aber noch über die Trostrunde am 14.1.2018 zu den Württembergischen.

Die Vorrunde findet am Sonntag, 19.11.2017 im HöGy gegen die Seniorinnen aus Dettingen und Backnang I statt.

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Ziel erreicht und WM-Silber geholt

Deutsche Seniorenvolleyballer 60+ konnten bei den Titelkämpfen viele Eindrücke sammeln

Freuten sich über die Silbermedaillen (hinten von links): Betreuer Hans-Peter Richter, Thomas Lubomirsky, Walter Hafner, Heinrich Baumann, Wilfried van Meegen, Peter Gressmann, Wolfgang Sprenger und Hans-Jürgen Wagner. Vorne: Uwe Schlittenhardt, Franz Steiner, Hans-Peter Bahsitta und Betreuer Wolfgang Sterzel. Foto: privat